Hochzeit vom Tigerle

Am 16.7.2016 wurde in Neukirch ein großes Fest gefeiert. Tanja Hunstiger, genannt "Tigerle" heiratete Ihren langjährigen Freund Christoph Schaffrath in der Kirche Maria Rosenkranzkönigin.

Unsere Fahrer ließen es sich natürlich nicht nehmen, dem Brautpaar ihre Aufwartung zu machen.

 

So wurden auf dem Hof der Familie Hunstiger die Lkws geschmückt und die Luftballons aufgeblasen, während sich das Brautpaar in der Kirche das Ja-Wort gab.

 

Als die Hochzeitsgemeinschaft dann vor der Kirche stand dauerte es nicht lange, bis man das Brummeln der Motoren und den Klang der Hupen hörte. Dann kamen auch schon die ersten Lkws ums Eck gefahren. Das Brautpaar bekam sogleich einen Ehrenplatz auf einer Pritsche und durfte mit dem Lkwkorso eine kleine Runde durch Neukirch drehen.

 

An dieser Stelle wünschen wir dem Brautpaar noch einmal alles Gute für Ihre weitere Zukunft und bedanken uns auch noch einmal herzlich bei unseren Fahrern für diesen starken Auftritt.

 

IMG 0536  IMG 0539 
 IMG 0558  IMG 0569
 IMG 0586  IMG 5513