Hüttenaufenthalt Juli ´12

Unser Fahrer Erwin Zobel lud am 7.7.12 zu einer Hüttensause ein. Alle die Zeit und Lust hatten versammelten sich früh morgens in Kehlegg, wo wir dann vom Hüttenwirt Erwin abgeholt wurden.

Die Truppe brach zum Aufstieg auf, welcher es in sich hatte. Als schließlicTigerTrans Teamh die lang ersehnte Hütte in Sicht war, konnte man die Erleichterung auf vielen Gesichtern förmlich lesen. Zur Stärkung gab es erstmal Weißwurst und Wienerle, welche unsere Hüttenwirtin Beate servierte.Am folgenden Tag brach man dann in alter Frische wieder auf, nach dem man den Tag gemütlich mit Würfel- und Kartenspielen hatte ausklingen lassen.

Wir hatten zwei wunderschöne Tage auf der Hütte Bodenegg und möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal bei Beate und Erwin bedanken.

Hier ein paar Eindrücke:

p1040298 p1040450  
p1040311 p1040364  
p1040317 p1040313